Prison Architect - Jungle Pack
Jungle Pack bringt eine neue Ästhetik und versetzt dein Gefängnis tief in den üppigen Tropenwald. Fernab der Zivilisation musst du dich um deine Insassen kümmern und mit den Gefahren der Natur fertigwerden. Glaubst du, dass du bereit für diese Aufgabe bist? Zu den Hauptmerkmalen von Jungle Pack gehören: Es ist ein Gefängnis, aber im Dschungel! Hölzerne Möbel, fünf neue Bodenbeläge (einer speziell für Wasser!), ein Freilichtkino sowie neue Wände und Türen: Alles ist bereit für ein erfolgreiches Dschungelleben! Tropenfieber (und wie man es überleben kann) Unter den Insassen kann sich Tropenfieber ausbreiten. Zum Glück kannst du mit Moskitonetzen über Betten, Feuergruben und einem neuen, hochmodernen Gesundheitsprogramm kontern. Eine völlig andere Umgebung Im Dschungel gibt es neue Bäume, die du züchten und verkaufen oder fällen und als Bauholz benutzen kannst. Außerdem stehen bestimmte Holzarten für Wachtürme, Abflussrohre usw. zur Verfügung.