Pinball FX3 - Marvel Pinball: Marvel Legends Pack
Schließe dich kultigen Superhelden an, die gemeinsam gegen notorische Schurken kämpfen im Marvel Pinball: Marvel Legends Pack mit „Captain America", „Doctor Strange" und „Fantastic Four". - Führe die Howling Commandos als Captain America und besiege seinen Erzfeind, den furchterregenden Red Skull, der in den Besitz eines kosmischen Würfels gekommen ist. - Doctor Strange muss alle seine mystischen Künste bemühen, um über Baron Mordo, Dormammu und Nightmare, Herrscher der Traumdimension, zu triumphieren. - Die Fantastic Four müssen ihre Superkräfte nutzen, um Doctor Doom, Skrulls und den Planeten verschlingenden Galactus zu besiegen und die Erde zu retten.