Panzer Knights: Commander's Edition
Befehlige einen deutschen Panzerzug und führe deine Streitkräfte durch das Chaos des Zweiten Weltkriegs in dieser spannenden Panzersimulation voller Hardcore-Strategie im Anime-Stil. Bestreite explosive Kämpfe auf den Schlachtfeldern Europas, in denen jeder Schuss zählt. Lade spezielle Munition, ziele auf die Schwachpunkte der Feinde ab und rufe taktische Unterstützung, während du dich einem sich ständig ändernden Schlachtfeld an der Front anpasst. Stelle zwischen den Missionen eine Elite-Panzerbesatzung zusammen, indem du sorgfältig Rekruten mit einzigartigen Fähigkeiten auswählst und ein beeindruckendes Arsenal an detailgetreuen Panzern einsetzt, von denen jeder seine eigenen Eigenschaften, Stärken und Schwächen mitbringt. Hast du das Zeug dazu, aus einem Konflikt, der nur durch Taktik, Anpassungsfähigkeit und Präzision bestritten werden kann, als Sieger hervorzugehen?