Minecraft Dungeons Ultimate Edition
Erlebe die ganze Geschichte von Minecraft Dungeons vom Anfang bis zum Ende. Schnapp dir die Ultimate Edition mit dem Hauptspiel und allen sechs DLCs: Der Dschungel erwacht, Schleichender Winter, Heulende Gipfel, Flammen des Nether, Versteckte Tiefen und Hallende Leere. Und das Beste daran? Die Ultimate Edition ist günstiger, als das Spiel und die DLCs separat zu kaufen. Kämpfe gegen Horden von Kreaturen, erkunde Level, springe in verschiedene Dimensionen, entdecke ungeahnte Schätze und erlebe die Geschichte um den Erz-Illager und die Kugel der Dominanz. Hier bekommst du das Minecraft Dungeons-Komplettpaket, also nutze die Gelegenheit!