Lovecraft's Untold Stories
Lovecraft’s Untold Stories ist ein Action-Roguelite mit Rollenspiel-Elementen. Du erkundest zufällig generierte, auf Geschichten von H.P. Lovecraft basierende Level, bekämpfst Kultisten und Monster aus dem Mythos, verbesserst deine Waffen und Ausrüstung, löst Rätsel, stellst dich Herausforderungen und suchst nach Hinweisen und Informationen, um die Großen Alten und die Äußeren Götter zu besiegen. * Kämpfe in diesem Action-Roguelite gegen Hunderte von Monstern aus dem Cthulhu-Mythos. * Erkunde die Geschichten von Lovecraft: Jeder Charakter hat eine Storyline, die sich über die zufällig generierten Level an Orten wie dem Hospital, dem Dschungel oder Innsmouth erstreckt. * Die Großen Alten Cthulhu, Nyarlathotep, Dagon, Shub-Niggurath und Azathoth warten auf dich. * Finde Dinge über den Mythos heraus: Im Kampf gegen die Großen Alten brauchst du Informationen, oder ihre bloße Gegenwart wird dich in den Wahnsinn treiben. * Der Wahnsinn wartet: In deinen Abenteuern musst du Entscheidungen treffen, und falsche Entscheidungen können dich in den Wahnsinn und den Selbstmord treiben. * Wähle deinen Helden aus 5 Charakteren: Detektiv, Dieb, Professor, Hexe und Ghul. Sie unterscheiden sich in Kampfstil und Fähigkeiten. * Sammle Waffen, Objekte und Artefakte. Jeder Charakter verfügt über ein Waffen- und Objekt-Set, und es gibt Hunderte anderer Objekte, die du finden und verwenden kannst!