Labyrinth Of The Demon King
Labyrinth of the Demon King ist ein herausfordernder Dungeon-Crawler aus der Egoperspektive, der vor dem Hintergrund eines mythischen feudalen Japans spielt, das von Dämonen belagert wird. Als einsamer Fußsoldat begibst du dich auf die Suche nach dem Dämonenkönig, der deinen Herren getötet hat. Aber verfügst du über die nötigen Fähigkeiten, Ressourcen und die Ausdauer, um all die Schrecken zu überleben, die diese brutale Welt auf dich einstürzen lässt? „Die Welt ist im Chaos und in das letzte Zeitalter des Dharma eingetreten. Die Gesellschaft zerfällt und im ganzen Land hat sich der Krieg ausgebreitet. Tausende Menschen sind durch Krankheiten und Hungersnöte gestorben und auf der Erde selbst wimmelt es von Dämonen. Du bist ein „Ashigaru“, ein Fußsoldat im Dienste von Fürst Takeda Nobumitsu. Von einem mächtigen Dämonenkönig getäuscht, führte dein Herr seine Armee in einen Hinterhalt. Alle kamen um, außer dir. Gegen deinen Willen opferte dein Herr sein Leben, um dir bei der Flucht aus der Schlacht zu helfen. Du hast geschworen, den Dämon, der deinen Herren verraten hat, aufzuspüren und zu besiegen. Du nimmst deinen möglicherweise letzten Atemzug auf dieser sterblichen Ebene und bereitest dich darauf vor, … das Labyrinth des Dämonenkönigs zu betreten!“ --- ENTDECKE EINE DÜSTERE WELT Tauche ein in die unheilvolle, dunkle Welt des Dämonenkönigs, eine vom feudalen Japan inspirierte Kulisse, die in einem wunderschönen, düsteren Retro-Kunststil zum Leben erwacht. BEWEISE DICH IM KAMPF Bewaffne dich mit deinem Verstand und einer Auswahl an Waffen, von Katanas und Naginatas bis hin zu Musketen und Bögen, während du dich in brutale, herausfordernde Kämpfe stürzt. Schwelge im Erfolg und in extremer Befriedigung, während du verschiedene Yōkai aus alten Mythen und andere schreckliche Abscheulichkeiten besiegst, die im Labyrinth auf dich lauern. ERKUNDE DAS LABYRINTH Während du durch die dunklen, verwinkelten Korridore des Labyrinths stapfst, musst du jeden Winkel nach begrenzten Ressourcen durchsuchen. Rüstungen und Talismane können dein Schicksal im Kampf verändern und wichtige Hinweise helfen dir, die Rätsel zu lösen, die der Dämonenkönig dir gestellt hat.