Landwirtschafts-Simulator 25: Highlands Fishing Edition
Landwirtschafts-Simulator 25: Highlands Fishing Edition bündelt das gefeierte Hauptspiel und die Highlands Fishing Expansion. Freut euch auf 26 Feldfrüchte, 4 Karten, über 400 Maschinen, mehr als 150 reale Marken und (zusätzlich zu Ackerbau, Forstwirtschaft und Tierhaltung) nun auch Aquakultur. Baut euren Hof entlang gewundener Flüsse und historischer Getreidesilos in Nordamerika, umgeben von Teichen in Mitteleuropa, in einer üppigen ostasiatischen Landschaft voller Reisterrassen oder in der von Schottland inspirierten Stadt Kinlaig - einem grünen Paradies mit sanften Hügeln und offenen Gewässern!