Katana ZERO
Katana ZERO ist ein stilsicher umgesetzter Action-Plattformer im Neo-Noir-Stil mit halsbrecherischer Action und todbringenden Kämpfen. Schlage dich in akrobatisch-brutaler Schönheit durch die Handlung und manipuliere die Zeit, um deine Vergangenheit zu enträtseln. Phänomenale Kämpfe: Bezwinge deine Gegner mit allem, was erforderlich ist. Lenke Geschosse zurück zu deinen Feinden, weiche Angriffen aus, besiege Gegner und manipuliere Umgebungen mit Fallen und Sprengstoff. Lass keinen überleben. Aufwendiges Design: Jeder Level ist einzigartig und so gestaltet, dass er auf zahllose Weisen abgeschlossen werden kann. Besiege Feinde auf kreative Art, indem du spontan entscheidest, wie sie am besten zu eliminieren sind. Unkonventionelle Erzählung: Eine rätselhafte Geschichte, erzählt durch Handlungssequenzen, die mit dem Spiel verwoben sind und sich zu einer unerwarteten Lösung winden.