Shadow Samurai Revenge
Arashis Sohn wurde entführt und seine Frau wurde von einem bösen Dämon namens Orochi getötet. In den letzten 10 Jahren wurde Orochi von Arashi versiegelt, aber jetzt muss Arashi Rache nehmen und versuchen, seinen Sohn zu retten. Das Spiel erfordert strategisches Denken und Auswendiglernen mit besonderem Schwerpunkt auf der Vermeidung von Fallen. Es gilt, zahlreiche Level zu durchlaufen, von denen jedes eine ganze Reihe von Herausforderungen und anspruchsvollen Situationen mit sich bringt. Besuchen Sie nach jedem Kampf das Dojo, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf den letzten Kampf vorzubereiten.