Ironcast
Inspiriert von Schriftstellern aus dem viktorianischen Zeitalter, z.B. H.G. Wells und Jules Verne. Ironcast spielt in einer spannenden alternativen Geschichte, in der elegant gekleidete Frauen und Männer gigantische zweibeinige Kriegsmaschinen steuern, um die Feinde des Britischen Empires zu vernichten. Setzen Sie sich ans Steuer eines dieser 7 Meter großen gewaltigen Kampfkolosse und schlagen Sie eine Invasionsstreitkraft aus feindlichen Ironcasts, um das viktorianische England der 1880er-Jahre zu verteidigen. Die Kämpfe werden durch das Kombinieren verschiedener Ressourcenknoten ausgetragen, die für die verschiedenen Waffen und Systeme des Ironcast benötigt werden. Sie entscheiden, wie Sie diese Ressourcen am besten nutzen: offensiv, um Ihre Feinde zu vernichten, oder defensiv, wenn Sie mit einem wahren Sperrfeuer des Feindes rechnen. Inhalte: - Rundenbasierte strategische Kämpfe vor dem Hintergrund einer alternativen Geschichte am Ende des 19. Jahrhunderts. - Roguelite-Kampagnenmodus mit dauerhaftem Tod und Belohnungen, die in die nächste Spielsession übertragen werden. Schlagen Sie die Invasoren zurück und drängen Sie auf den Sieg! - Handgezeichnete Grafiken. - Inspiriert vom Steampunk-Genre und Science-Fiction-Literatur aus der viktorianischen Zeit. - Erobern Sie neue Technologien und Upgrade-Fähigkeiten aus den Wracks besiegter Feinde. - Verbessern Sie Ihren Ironcast mit einer Reihe einzigartiger Waffen und Verteidigungssysteme. Über 50 verschiedene freischaltbare Gegenstände eröffnen Ihnen fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. - Modifizieren Sie die Waffen und Fähigkeiten Ihres Ironcast mit passiven Fähigkeiten.