Das Windsor-Paket
Das Windsor-Paket enthält den Windsor-Ironcast, der mittels eines einzigartigen Gerätes seinem Gegenüber einen Schildstapel entzieht und ihn so schwächt, während er gleichzeitig seine eigene Verteidigung stärkt. Commander Henry Brent verfügt über eine charakteristische Verstärkung, die Spieler mit einem zeitweiligen Schildboost belohnt, die lange Knotenketten kombinieren. Außerdem beginnt sein Ironcast das Spiel immer mit einem aktiven Schildstapel.