Hunt: Showdown 1896 - Ernte, was du säst
Dieser DLC enthält eine Jägerin, zwei Waffen und ein Werkzeug: - Tochter des Verfalls (Jägerin) - Pracht (Berthier 1892) - Erste Früchte (Jagdbogen) - Der Spross (Schlagringmesser) Maeve Flynn wurde zusammen mit den ersten Früchten einer reichen Ernte geboren, die ihre Familie viele Tage und Nächte lang ernährte und glücklich machte. Aber in den kommenden Jahren wurde ihr Land krank, ein Schicksal, dass auch sie selbst bald teilten. Geschwister und Cousins, Tanten und Onkel: Maeve half ihrer Mutter, sie alle der Erde zurückzugeben, und begrub sie mit ihren liebsten Besitztümern in der Hand. Als Maeve ihre Mutter zu Grabe tragen musste, gab es nichts mehr zu ernten, also legte sie getrocknete Samen auf ihre kalten Finger und betete, dass sie ihrer Mutter ein Geschenk im Jenseits bringen mögen. Die Erntezeit kam erneut, und durch das verwesende Fleisch ihrer Familie wurde die Ernte üppiger und reicher als je zuvor. Die ausgehungerte Maeve aß sich satt, und als ihr hagerer Körper nicht mehr essen konnte, teilte sie mit den Vögeln, den Kaninchen und den Rehen. Maeve blieb allein, und es dauerte viele Jahre, bis sie wieder andere Personen traf. Doch als es soweit kam, sah sie keine Menschen mehr vor sich. Angewidert von der Gier der Verfaulenden, die sich weigerten, das zurückzugeben, was ihnen nicht mehr gehörte, machte sie ihre Werkzeuge zu Waffen und ließ ihre Heimat hinter sich. Sie folgte dem Duft des Todes zum Bayou und bereitete sich auf eine andere Art der Ernte vor."