Hunt: Showdown 1896 (Windows)
Mache Jagd auf die Verdorbenen in längst vergessenen Sümpfen. Setze dich gegen ein zeitloses Übel zur Wehr und tritt in diesem spannenden, taktischen PvPvE-Ego-Shooter allein oder in der Gruppe gegen wahnsinnige Monster und andere erbitterte Jäger an. Hier gibt es keine Helden. Du musst alles aufs Spiel setzen, denn Hunt wird dich verschlingen. Kopfgeldjagd: Schnapp dir das Kopfgeld und töte alle, die dir einen Strich durch die Rechnung machen wollen – sie werden alles daran setzen. Tritt gegen rivalisierende Jäger an, spüre Bosse auf, schicke sie in die Hölle, hol dir deine Belohnung und kämpf dir den Weg frei. Wenn andere dich nur aufhalten, dann zieh allein los. Wenn du dich in der Gruppe sicherer fühlst, dann zieh mit zwei Teammitgliedern in die Schlacht. Fortschritt und Permadeath: Riskiere alles, um dunkle Mächte freizusetzen und verbotene Reichtümer zu erlangen. Jede Kugel zählt. Jede Wunde schmerzt. Und jeder Tod bedeutet das Ende. Doch falls du dich durchsetzen kannst, wird jeder Sieg unvergesslich sein. Atmosphäre und Sound-Design: Du wirst die Schritte im Schlamm hören, während du mit angehaltenem Atem darauf wartest, zuzuschlagen. Die Welt spricht mit dir. Jeder Schuss ist eine Nachricht; jeder bellende Hund ist eine Warnung. Aus den Grammofonen schallen die eindringlichen Melodien der Port Sulphur Band. Höre genau hin, dann hast du vielleicht eine Chance, zu überleben. Living Game: Kämpfe immer weiter, denn die Welt befindet sich in ständigem Wachstum. Regelmäßige Updates fordern dich mit neuen Events heraus, erweitern dein Waffenarsenal, stellen neue Charaktere vor und bieten dir die Chance auf kostbare Belohnungen. Schließ dich der wachsenden Hunt-Community an: So bleibst du auf dem Laufenden und kannst dir einen Vorteil gegenüber der Verderbnis verschaffen.