Hello Neighbor Bundle
Erhalten Sie zwei Spiele in der Hallo Nachbar-Serie mit Preisnachlass! Dies ist ein Muss um alle Geheimnisse der Nachbarn zu erfahren! Hallo Nachbar ist ein berühmtes Heimlichkeit-Horrorspiel über das Schleichen ins Haus Ihres Nachbars um herauszufinden, welche Geheimnisse es in seinem Keller verbirgt. Hallo Nachbar: Das Versteckspiel folgt der tragischen Geschichte der Nachbarfamilie in dieser dramatischen Vorgeschichte zu Hallo Nachbar. Erleben Sie das Versteckspiel mit Ihrem Bruder, während Sie beide mit dem Verlust Ihres Familienmitglieds klarkommen sollen.