tinyBuild High-Speed Bundle
Mach schnell, wenn du kannst – dieses Paket ist unterwegs! Schleiche dich bei Hello Neighbor mit Herzrasen ins Haus des Schreckens, entkomme bei The Final Station in einer schnellen Lokomotive dem Ende der Welt und überhole deine Freunde online in der schnellen, übermächtigen Welt von SpeedRunners! Alle drei Spiele an einem Ort! Hello Neighbor ist der sehnlich erwartete Thriller mit einem sich ständig verändernden Haus und einem mysteriösen Nachbarn mit einem tödlichen Geheimnis. The Final Station ist ein Roadtrip durch die Post-Apokalypse, bei dem du entscheidest, welche Passagiere mit dir zum nächsten Bahnhof kommen – wenn sie die Begegnungen mit den Monstern überleben, die nachts zum Vorschein kommen! SpeedRunners ist ein Parkour-Rennen durch die Stadt für vier Spieler, bei dem jeder Spieler sich schwingen, Booster nutzen, Waffen abfeuern und Bomben platzieren kann, um seine Freunde aus dem Weg zu räumen! Ist dies das rasanteste Paket, das tinyBuild je herausgebracht hat? Ja!