Dying Light: The Following
Lassen Sie den Betondschungel Harrans hinter sich, um in einem neuen Kapitel in Kyle Cranes Geschichte das gefahrvolle Umland mit allerlei rätselhaften Gestalten, neuen Waffen und Quests zu erkunden. Gewinnen Sie das Vertrauen der Anwohner und unterwandern Sie einen uralten Kult, um ein gefährliches Geheimnis aufzudecken. Also klemmen Sie sich hinter das Steuer eines Strandbuggys, lassen Sie die Reifen quietschen und erleben Sie Dying Lights kreativen Todesreigen im Geschwindigkeitsrausch.