Dying Light
Von den Entwicklern von Hits wie Dead Island und Call of Juarez. Ausgezeichnet mit über 50 Preisen und Nominierungen. Das Spiel, dessen kompromisslose Herangehensweise an das Gameplay neue Standards für Zombie-Spiele in der Egoperspektive gesetzt hat. Selbst Jahre nach der Veröffentlichung wird es mit neuen Inhalten und Community-Events unterstützt. Überleben Sie in einer Stadt, die von einem Zombievirus heimgesucht wird! Erleben Sie die schwierigen Entscheidungen, die Sie auf Ihrer Geheimmission treffen müssen. Ist Ihre Loyalität gegenüber Ihren Vorgesetzten stärker als Ihr Wille, die Überlebenden zu retten? Die Wahl liegt ganz bei Ihnen ... RIESIGE OFFENE WELT Erkunden Sie die Stadt mit noch nie da gewesener Freiheit und genießen Sie ihre einzigartige Atmosphäre. Klettern Sie mittels Parkour jedes Gebäude hoch, um an entlegene Orte zu gelangen. KREATIVER KAMPF Stürzen Sie sich in blutrünstige Kämpfe und entdecken Sie schier unbegrenzte Möglichkeiten, Ihre Feinde anzugreifen. Nutzen Sie die Umgebung sowie diverse Waffentypen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. TAG- UND NACHTZYKLUS Erleben Sie die dramatische Veränderung der Welt, wenn Sie nachts vom Jäger zum Gejagten werden. Stellen Sie sich der Gefahr oder laufen Sie um Ihr Leben. 4-SPIELER-KOOP Verbünden Sie sich im spannenden Koop-Modus mit anderen Spielern, um Ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Spielen Sie gemeinsam die Kampagne und nehmen Sie an regelmäßigen Community-Herausforderungen teil.