Drift Zone
Willkommen in der Welt des Driftens! Der Geruch von verbranntem Gummi, das Gebrüll von 500-PS-Motoren und der Stil, den Sie noch nie zuvor gesehen haben. Nehmen Sie an zwei Arten von Wettbewerben teil und gewinnen Sie hohe Geldpreise und Reputationspunkte, die Sie benötigen, um die Karriereleiter zu erklimmen. Kaufe neue Autos, verbessere sie und fahre verschiedene Strecken. Und wenn Sie bereits alles haben, nehmen Sie an einer Reihe zusätzlicher Aufgaben teil.