MXGP 26 - The Official Game
EINE OFFIZIELLE REPRÄSENTATION DER MXGP-LIZENZ: Spielen Sie als Ihre Lieblingsfahrer und fahren Sie auf allen 19 offiziellen Strecken der Saison in den Kategorien MXGP und MX2. Jede Kurve, jeder Sprung und jeder Abschnitt der Strecke wurde mit unvergleichlicher Detailtreue nachgebildet, um Sie direkt in das Herz der offiziellen Saison zu versetzen. EINE GRAFISCHE REVOLUTION: Zum ersten Mal schaltet die MXGP-Franchise mit der neuen Unreal Engine 5 in den höchsten Gang. Das Ergebnis? Eine spektakuläre grafische Evolution, die die Standards des Genres neu definiert. Die Beleuchtung, die Texturen und die Details der Umgebung werden Sie sprachlos machen. Die Fahreranimationen, die flüssiger und natürlicher als je zuvor sind, geben Ihnen das Gefühl, direkt auf dem Motorrad zu sitzen. DIE STRECKE ERWACHT ZUM LEBEN: MEISTERN SIE DIE DYNAMISCHE VERFORMUNG Das ist DIE bahnbrechende neue Funktion! Zum ersten Mal reagiert der Boden in Echtzeit auf jede Radpassage. Graben Sie tiefe Furchen, kreieren Sie neue Linien und meistern Sie diese. Die Strecke verändert sich ständig, was Ihr Talent und Ihre Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellen wird, da die Auswirkungen auf die Physik real sind und Sie sich an die wechselnden Fahrlinien anpassen müssen. SPIELMODI, UM IHRE LEGENDE ZU SCHMIEDEN: Perfektionieren Sie Ihre Scrubs und Whips völlig frei im Compound-Modus oder jagen Sie im Time Trial (Zeitfahren) nach der schnellsten Runde. Lust auf Wettbewerb? Sichern Sie sich den Holeshot in einem Quick Race (Schnellstart-Rennen) gegen ein Feld von 20 wilden Fahrern und kämpfen Sie in längeren oder kürzeren Läufen darum, Ihre Position zu halten. Leben Sie die Saison Ihrer Träume und holen Sie sich das rote Nummernschild (Red Plate) im Championship-Modus. Und schließlich: Wenn das Startgatter im Online-Multiplayer fällt, zeigen Sie der Welt mit einer globalen Rangliste, wer der beste Fahrer des Planeten ist.