Dreamwalker: Never Fall Asleep (Xbox One Version)
In einem kleinen Touristenstädtchen fällt die Tochter der Bürgermeisterin nach einem Unfall in ein Koma. Die Machtlosigkeit der Ärzte zwingt die Mutter, eine Psychiaterin aufzusuchen, welche die Fähigkeit besitzen soll, durch die Träume anderer wandern zu können - ein sogenannter „Dreamwalker“. Begib dich nach Schlummertal, einem kleinen Touristenstädtchen in den österreichischen Alpen. Ein Ort, der im Sommer von Menschen wimmelt und im Winter eher verlassen scheint. Doch dieses gewöhnliche und stellenweise bedrückend wirkende Städtchen birgt ein Geheimnis. Die Bewohner von Schlummertal leiden unter extremen Schlafstörungen und intensiven Albträumen. Die örtlichen Ärzte stehen dem Phänomen ratlos gegenüber. Als die junge Tochter der Bürgermeisterin, Sandra, in ein tiefes Koma fällt, sucht die verzweifelte Mutter die Hilfe einer speziellen Psychiaterin. Dieser wird nachgesagt, dass sie die Fähigkeit besitzt, das Unterbewusstsein anderer Menschen zu betreten - sie ist ein sogenannter „Dreamwalker“. Schlüpfe in die Rolle der übernatürlichen Psychiaterin und tauche ein in die mysteriöse Welt von Schlummertal. Betritt das Unterbewusstsein deiner Patienten, werde zu einem Detektiv der menschlichen Psyche, trenne Wahrheit von Fiktion und löse das Mysterium um den unerklärlichen Zustand der Tochter der Bürgermeisterin und der anderen Bürger. Dunkle Geheimnisse lauern in den Tiefen des menschlichen Verstandes, wirst du es wagen, danach zu suchen?