Imaginary Realms Bundle
Hilf Geschwistern bei ihrer Reise durch Fantasiewelten, stelle dich dem Horror, der in der menschlichen Psyche lauert und reise durch das Traumreich und die Realität. Rette beide! Dieses Paket enthält: - Endless Fables 4: Shadow Within Die Anthropologin Pamela Cavendish fährt in ihre Heimatstadt und wird mit einer Tragödie aus ihrer Kindheit konfrontiert. Eine Albtraumgestalt hatte ihren Freund Hans entführt, aber niemand glaubte ihr. Jetzt hat Pamela die Möglichkeit, Licht ins Dunkel zu bringen. - My Brother Rabbit Ein wunderschönes Abenteuer in einer Welt erschaffen von kindlicher Fantasie. Ein kleines Mädchen wird mit der schrecklichen Realität konfrontiert, als sie unerwartet erkrankt. Sie und ihr Bruder nutzen ihre Fantasie, um der feindseligen Welt zu entfliehen. Gemeinsam stellen sie sich eine fantastische Welt vor, die ihnen als Rückzugsort dient. - Dreamwalker: Never Fall Asleep In einem kleinen Touristenstädtchen fällt die Tochter der Bürgermeisterin nach einem Unfall in ein Koma. Die Machtlosigkeit der Ärzte zwingt die Mutter, eine Psychiaterin aufzusuchen, welche die Fähigkeit besitzen soll, durch die Träume anderer wandern zu können - ein sogenannter „Dreamwalker“.