Dome Keeper Ultimate Edition
Verteidige dich in diesem einzigartigen Mining-Roguelike gegen Wellen von Aliens. Nutze die Zeit zwischen den Angriffen, um tief unter der Erde nach wertvollen Ressourcen und Relikten zu graben. Bringe deine Beute zurück in deine Kuppel, um mächtige Verbesserungen und nützliche Gadgets freizuschalten. Aber es dauert nicht lange, bis der endlose Monsterstrom zurückkehrt. Riskierst du es, tiefer zu graben? Oder kehrst du zur Basis zurück, um dich auf den nächsten Angriff vorzubereiten? Du hast die Wahl – aber triff sie schnell! Die Dome Keeper Deluxe Edition enthält: Dome Keeper – Verteidige dich in diesem einzigartigen Mining-Roguelike gegen Wellen von Aliens. Dome Keeper: Engineer Pack – Enthält zwei kosmetische Gegenstände für den Techniker: den Verstärkten Anzug und das Wächtereule-Haustier. Dome Keeper: Assessor Gear Pack – Enthält zwei kosmetische Gegenstände für den Gutachter: den Arkanen Umhang und einen Baby-Seedrachen. Dome Keeper: The Lost Keepers - entdecke neue Spielstile mit dem Infiltrator, einem flinken Wächter, der sich mit einem Seil fortbewegt, und dem Bestienmeister, einem arkanen Wächter, der die Minen auf seinen gelenkigen Tentakeln durchquert.