Dome Keeper - Assessor Gear Pack
Hol dir das Dome Keeper: Assessor Pack, um einen exklusiven Wächter-Skin und ein Kuppel-Haustier freizuschalten. Statte den Gutachter mit kosmetischen Extras aus, damit er seine Gutachten angemessen gekleidet schreiben kann! Dome Keeper: Assessor Pack enthält: Den Arkanen Umhang, um dich tief unter der Erde warm zu halten UND mysteriös aussehen zu lassen! Den Seedrachen als Haustier. Er ist zwar klein, doch dafür ist seine Stimme umso lauter.