Desperados III
Desperados III ist ein taktisches Stealth-Game mit packender Story, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt. In diesem langersehnten Prequel des beliebten Klassikers Desperados: Wanted Dead or Alive schließt sich John Cooper mit der ausgebüxten Braut Kate, dem zwielichtigen Kofpgeldjäger Doc McCoy, dem hünenhaften Trapper Hector und Isabelle, einer geheimnisvollen Dame aus New Orleans, zusammen. Auf Coopers Suche nach Erlösung führen seine Abenteuer ihn und die Gang von ländlichen Orten über Sümpfe und Flussufer bis zum dramatischen Showdown, der den Legenden des Wilden Westens würdig ist. Gehe mit Bedacht vor, wenn du erfolgreich sein willst. Ein guter Plan kann entscheiden, ob du überlebst oder dich am falschen Ende einer Pistole wiederfindest. Der Vagabund, Revolverheld und geborene Anführer Cooper kann leise mit dem Messer töten oder mehrere Gegner mit seinen Revolvern ausschalten. Der Kraftprotz Hector trägt eine riesige Bärenfalle mit sich und bezwingt die stärksten Feinde mit seiner treuen Axt. Der kaltblütige Kopfgeldjäger McCoy geht taktisch vor und benutzt Köder, Betäubungsgas, Giftspritzen und eine maßgeschneiderte Pistole mit großer Reichweite. Kate kann mit dem richtigen Outfit fast jeden Mann täuschen und tötet unauffällig mit ihrer versteckten Pistole. Und dann ist da noch Isabelle, eine geheimnisvolle Dame aus New Orleans ... Kombiniere die besonderen Fähigkeiten deines Teams, um jede noch so harte Herausforderung auf deine Weise zu meistern. Plane deine Schritte mit Bedacht und führe sie in Echtzeit aus, um dich ungesehen an deinen Gegnern vorbei zu schleichen.