DAKAR 18
DAKAR 18 ist eine realistische Simulation der weltbekannten jährlichen Rallye der Amaury Sport Organisation (A.S.O.) in Südamerika. Sie bietet atemberaubende Grafik und eine große Auswahl an Fahrzeugen wie Motorräder, Autos, Trucks, Quads und SxS. Spieler treten in Online-Mehrspielerrennen an oder spielen offline, um ihre Rennskills zu verbessern. Dakar 18 bietet: - Offizielle Hersteller wie Peugeot, KTM, Honda, Yamaha, Mini, Renault und Mitsubishi - Offizielle Teilnehmer wie Sam Sunderland, Carlos Sainz und Sebastian Loeb - Realistisches Navigationssystem mit den offiziellen Road Books von Dakar 2018 - Zeit- und Wettersimulation: Komme in trockenem Sand unter sengender Sonne voran oder kämpf dich im Starkregen durch den Matsch! - Realistisches Fahrzeugverhalten: Die volle Kontrolle ist der Schlüssel zur Pole Position! - Rettung und Reparatur: Dreht sich bei dir alles um den Sieg oder hilfst du anderen in Not? Vergiss nicht – du bist auf dich gestellt, wenn du andere im Stich lässt!