Cozy Puzzle Bundle
Mach eine Pause und tauche ein in eine Sammlung entspannender und cleverer Puzzlespiele. Vom Führen kleiner Tiere und Stapeln von Schätzen bis hin zum Erkunden bezaubernder Inseln und geheimnisvoller Dungeons – jedes Spiel bietet eine einzigartige und herzerwärmende Herausforderung. Genieße friedliches Gameplay, niedliche Grafiken und durchdachtes Leveldesign – perfekt für Spieler, die sich entspannen und trotzdem ihren Geist trainieren möchten. Enthaltene Spiele: 🐔 HEN, CHICKS AND CATS 💎 LOOT STACK: RELICS HUNTER 🚗 PUZZLECAR 🐱 SOKOCAT: DUNGEON 🏝️ SOKOCAT: ISLANDS Entspanne dich, denke nach und hab Spaß mit dem Cozy Puzzle Bundle.