Cassette Beasts
Bestreite Abenteuer. Nimm an Kämpfen teil. Verwandle dich! Willkommen auf New Wirral, einer abgelegenen Insel, auf der seltsame Kreaturen leben, von denen du bisher nur geträumt hast; Albträume, die dir hoffentlich erspart geblieben sind; und verschiedene tapfere Leute, die sich mithilfe von Kassetten für Kämpfe verwandeln. Um den Weg nach Hause zu finden, musst du jeden Quadratzentimeter der Insel erkunden und mit deinen guten, alten Kassetten Monster aufnehmen, um dir ihre Fähigkeiten anzueignen! Man verwandelt sich mit … Retro-Kassetten in Monster? Die Bewohner von Harbourtown, New Wirral, müssen mit der ständigen Bedrohung von Monsterangriffen leben und haben sich entschieden, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Nimm ein Monster auf einer Kassette auf und spiele sie dann ab, um beim Kampf seine Form anzunehmen! Fusioniere Monsterformen! Dabei ist es von Vorteil, wenn du dich deinem Gefährten näherst. Während ihr transformiert seid, könnt ihr nämlich eure Stärken kombinieren und so beim Kampf die Oberhand gewinnen! Kombiniere zwei beliebige Monsterformen, um einzigartige, vollständig animierte neue Formen entstehen zu lassen. Erkunde eine komplexe offene Welt! Als Mensch kannst du bestimmte Monsterfähigkeiten benutzen. Du benötigst sie, um herumzulaufen, Rätsel zu lösen und Dungeons zu finden. Gleite, fliege, schwimme, klettere, sprinte, werde unsichtbar oder magnetisch! Begib dich mit den unterschiedlichsten menschlichen Gefährten auf eine Reise! Kämpfe niemals allein! Knüpfe Bindungen, verbringe Zeit mit anderen und hilf deinem Partner, persönliche Ziele zu erreichen, damit ihr ein besseres Team werdet. Meistere ein komplexes Kampfsystem! Nutze elementare Chemie, um zusätzlich zu deinem Angriff von zusätzlichen Buffs oder Debuffs zu profitieren! Du kannst sogar den Elementartyp deines Gegners ändern! Spiele mit Freunden! Schließ dich mit anderen Gruppen mit bis zu 8 Spielern im Online-Multiplayer zusammen, um Kassetten zu tauschen, Freunde zu Duellen herauszufordern oder furchterregende Schurken-Fusionen in Raids anzunehmen, um tolle Belohnungen zu erhalten!