Capcom Arcade Stadium Pack 2: Arcade Revolution (’89 – ’92)
Spiele zehn frühe Arcade-Klassiker zum Sparpreis – mit dem Capcom Arcade Stadium Pack 2: Arcade Revolution (’89 – ’92)! Hinweis: - Die Spiele in diesem Paket sind auch Teil des Bundles aus Capcom Arcade Stadium Packs 1, 2 und 3. Bitte achte darauf, keine Inhalte zu kaufen, die du bereits besitzt. - Die Inhalte dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich. Achte bitte darauf, einzelne Inhalte nicht doppelt zu erwerben.