Bunny Bundle
Bunny Bundle enthält die folgenden Produkte: 1. Bunny Parking Die Stadt, umgeben von der Großen Karottenmauer, wird nur darüber gemunkelt. Einige Autos, die es wagten, durch sie zu fahren, stecken für immer auf dem Parkplatz fest. Und dann kommen die Bewohner der Stadt zur Rettung - Hasen. Spielen Sie alleine oder mit Freunden im kooperativen Modus und helfen Sie dem Auto, den Parkplatz zu verlassen. Entfernen Sie schlecht geparkte Autos, die Ihnen den Weg versperren. Um das Auto zu bewegen, müssen Sie es treten. Werde ein großartiger Autokicker! 2. SokoBunny In den Bergen verloren, arbeitet das arbeitende Dorf weiterhin zum Wohle des Universums. Bestellungen für Fracht kommen weiterhin an und lokale Hasen erledigen die Aufgaben nicht mehr. Sie haben Sie in das Frachtdorf geschickt, um alle Waren an ihrem Platz im Lager zu organisieren, aber Sie müssen hart dafür arbeiten. Sie können zwischen 3 Schwierigkeitsstufen des Lagers wählen, mit den Einheimischen entspannen, schwimmen, springen und natürlich treten. Sie haben nur Ihre mächtigen Pfoten für Frachttritte und Sie können es tun!