Bundle Of Bands
Hol dir die Musik nach Hause mit drei charmanten und einzigartigen Indie-Spielen in einem Bundle. Dieses Bundle enthält Musical Memory: Cats Matching Band, Carnival Survivors The Parade und Roofcats Band - Suika Style – drei farbenfrohe Erlebnisse mit eingängigen Soundtracks, niedlichem Stil und leicht zugänglichem Gameplay. Stelle in Musical Memory: Cats Matching Band eine Bühne voller musizierender Katzen zusammen, bei der jede erfolgreiche Kombination neue Künstler und neue Klangschichten zum Soundtrack hinzufügt. In Carnival Survivors The Parade steuerst du einen musikkraftbetriebenen Paradewagen, rekrutierst Musiker mit einzigartigen Fähigkeiten, überlebst Gegnerwellen und erschaffst starke Builds durch Upgrades. In Roofcats Band - Suika Style kombinierst du Katzenmusiker in einer verspielten Rooftop-Jam-Session mit dynamischer Musik, mehreren Modi, handgezeichneter Grafik und einem frechen Hund, der für Chaos sorgt. Ob du entspanntes Memory-Gameplay, Arcade-Matching oder actionreiches Survivor-Chaos suchst – diese Sammlung liefert drei musikalische Abenteuer in einem Bundle.