Maze: Path of Light - Complete Edition
Begib dich auf eine entspannende, aber zugleich herausfordernde Reise durch Tausende einzigartig gestalteter Labyrinthe. Von klassischen Quadraten bis hin zu komplexen kreisförmigen, dreieckigen und sogar hexagonalen Irrgärten - erlebe echte Abwechslung und Magie. Features: - 20 neue Sternbilder mit 143 zusätzlichen Labyrinthen - Kreatives Leveldesign: Meistere 4 Labyrinthtypen - quadratisch, rund, dreieckig und sechseckig - 5 einzigartige Herausforderungen: Klassisch, Portal, Token, Begrenzte Züge, Zeit und Dunkel­labyrinthe! - Power-ups: 3 hilfreiche Kräfte, die dir den Weg weisen - Befriedigende Rätsel: Entspanne dich mit kleinen Irrgärten oder teste dein Können an anspruchsvollen - Einzigartige Formen: Labyrinthe in Form von Fischen, Gitarren, Bäumen und mehr! - Wunderschönes Design: Kräftige Farben und beruhigende Musik für ein visuell wie emotional packendes Erlebnis Wähle deinen Pfad aus verschiedenen Formen, Größen und Spielmodi. Ob ruhige Puzzlepause oder strategische Herausforderung – hier ist für jede Stimmung etwas dabei. Schalte Sternbilder frei, entdecke geheime Wege und verliere dich im ultimativen Labyrinth-Abenteuer.