Bündel: Don't Be Afraid und The Great Perhaps
DON'T BE AFRAID Dein Name ist David und du bist 11 Jahre alt…und das ist das Ende deiner sorgenfreien Kindheit. Du bist in einem dunklen, kalten Raum aufgewacht. Trotz der Dunkelheit versuchst du, deine Umgebung zu erforschen. doch vergebens. Du weißt immer noch nicht, wo du bist. Furchterregende Geräusche ertönen von überall, das Gefühl der Hilflosigkeit ergreift von dir Besitz. Du hast zu viel Angst, um dieser entsetzlichen Dunkelt zu entfliehen….aber du musst es. Deine Erinnerung kehrt langsam wieder zurück. Du erinnerst dich an einen seltsamen Mann...in einer Maske. Hat er dich gekidnappt? War er es, der dich gefoltert hat? Die Angst vor dem Ungewissen treibt dich dazu, zu handeln. Du versuchst verzweifelt einen Weg raus aus diesem Albtraum zu finden. Das schlimmste an dieser Geschichte ist die Tatsache, dass dich stets jemand beobachtet. Und diese Person erachtet dieses Beschatten als überaus amüsant. Vergiss nicht, dass das Schicksal eines Opfers erst besiegelt ist, wenn es sich in den Händen eines sadistischen Psychopathen befindet. Wenn du überleben möchtest, musst du erwachsen werden. Schnell. THE GREAT PERHAPS The Great Perhaps ist ein Zeitreise Puzzle Adventure, in dem ein Astronaut auf eine von Naturkatastrophen verheerte Erde zurückkehrt. In den Ruinen findet er ein ungewöhnliches Artefakt — eine alte Laterne, in deren Licht man einen Blick in eine vergangene Zeit werfen und sogar für kurze Zeit in die Vergangenheit reisen kann. Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer durch ständige Zeitsprünge zwischen der melancholischen, postapokalyptischen Szenerie einer zerstörten Erde und ihrem Gegenstück aus der Vergangenheit, wo das Leben noch blüht. Der Held dieser Geschichte muss sich den Gefahren der postapokalyptischen Gegenwart stellen. Hilf ihm auf seiner Reise, finde heraus, was diese Katastrophe verursacht hat und rette den Planeten! --- Teile dieses Bündels müssen möglicherweise manuell installiert werden (Unter „Meine Spiele & Apps“).