Aground
Das Überleben ist nur der Anfang. Der einzige Weg für die Menschheit, eine Zukunft zu haben, ist die Rückkehr zu den Sternen und die Konfrontation mit ihnen. Aber es wird eine Menge Einfallsreichtum und Hilfe erfordern, um alles wiederzuerlangen, was verloren gegangen ist, und selbst das wird vielleicht nicht genug sein … Aground ist ein Mining/Crafting RPG, in dem es ein übergeordnetes Ziel, eine Geschichte und einen Grund für das Herstellen und Bauen gibt. Im Laufe des Spiels wirst du neue NSCs treffen, neue Technologien und vielleicht auch Magie freischalten. Wirst du in der Lage sein, Drachen aufzuziehen? In den Weltraum fliegen? Der Himmel ist buchstäblich nicht die Grenze. Unter seinem einfachen Äußeren verbirgt Aground eine Menge Tiefe und Überraschungen, die dich immer wieder fragen lassen: „Was kommt als Nächstes?“