Moonlighter 2: The Endless Vault
WILL IST WIEDER IM GESCHÄFT Führe in dieser Fortsetzung des Rogue-Lite-Action-RPG-Hits das Doppelleben eines tatkräftigen Händlers und eines furchtlosen Abenteurers! Will ist ohne Geld in der Stadt Tresna gestrandet und muss erneut einen Laden eröffnen, während er sich in ein interdimensionales Abenteuer stürzt. Erkunde gefährliche Dungeons und erbeute alte Relikte, um sie zu verkaufen und das Geld in den Wohlstand der Stadt zu investieren. Die magische, spannende Spielschleife kehrt zurück und diesmal ist sie größer, kühner und bis oben hin mit glänzender Beute vollgepackt. DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT Während sich die Dimensionserkundung weiterentwickelt, warten gewinnbringende Gefahren. Schnapp dir deinen treuen Rucksack und meistere den dynamischen Kampf mit verschiedenen Waffenklassen, Rüstungssets und mächtigen Perks. Bahne dir einen Weg durch unvorhersehbare Welten, besiege unerbittliche Gegner und starke Bosse und ordne deine Beute mit Bedacht an, um einzigartige Gegenstandssynergien freizuschalten. Die Verwaltung deines Rucksacks ist der Schlüssel zum finanziellen Erfolg und der Maximierung des Gewinns. Je weiter du vordringst, desto größere Belohnungen – und Gefahren – erwarten dich. DAS GELD SCHLÄFT NIE Nach jedem Abenteuer ist es an der Zeit, Geschäfte zu machen. Personalisiere deinen Laden, lege deine Preise fest und lies deine Kunden, um einen perfekten Deal abzuschließen. Schalte Verkaufs-Perks frei, nutze Spezial-Events und optimiere deine Ausstellungsflächen, um deinen Gewinn zu maximieren. Von ramponiertem Schrott bis hin zu unbezahlbaren Relikten, du entscheidest über den Wert jedes Gegenstands. ENDLESS VAULT Stelle dich dem Endless Vault, einem geheimnisvollen Artefakt, das dein Können an seine Grenzen bringt. Überwinde seine ständig wachsenden Herausforderungen, um deine Stadt aufzuwerten und immer wertvollere Belohnungen zu erhalten. Wird das ausreichen, um deine Heimat vom bösen Moloch – einem interdimensionalen Sammler, der deine geliebte Stadt für sich beansprucht hat – zu befreien? EINE NEUE DIMENSION DES ABENTEUERS Erlebe Moonlighters atemberaubenden Sprung hin zu 3D. Erkunde lebhafte Umgebungen, genieße flüssigere, dynamischere Kämpfe und erlebe den ikonischen Zyklus von Ladenarbeiten bei Tag und Schatzjagden bei Nacht wie nie zuvor.