Don't Mess With Bober
„Don’t Mess With Bober“ ist ein atmosphärisches First-Person-Horrorspiel, inspiriert von Klassikern der 1980er-Jahre, in dem ein scheinbar harmloser Urlaub zum Albtraum wird. Ein kleiner Fehler während deines Urlaubs kann den Zorn eines wütenden Bibers entfesseln, der auf Rache aus ist. Tauche ein in ein schauriges Erlebnis voller Spannung, Nervenkitzel und klassischer Horror-Elemente. FEATURES > Flussangeln > Versteck- und Verfolgungsmechaniken > Gute Grafik > Ein Biber > Ein Spaziergang an der frischen Luft (zumindest im Spiel)