Crossout — ‘Snappy’ Bundle
Dieses Erweiterungspaket beinhaltet: - Einzigartiges verstärktes Panzerfahrzeug "Snappy"; - Einzigartige Kabine 'Duster'; - Gepanzerte Fahrzeugbewaffnung - zwei LM-54 Chord Maschinenkanonen. Nach dem Kauf und der Rückkehr in die Garage, bietet das Spiel automatisch an, ein neues Fahrzeug zu erstellen. Dies kann auch später erstellt werden - öffnet das Blaupausen-Menü, wählt das Fahrzeug aus und drückt "Laden". Einige Ersatzteile können nur in einem einzigen Set auf dem Konto vorhanden sein. Wenn mehrere Pakete mit den selben Ersatzteilen gekauft werden, werden diese nicht multipliziert! Der Kauf eines Pakets beinhaltet nun frühen Zugang zu strukturellen Bauteilen der jeweiligen Fraktion. Diese Bauteile sind sofort nach Kauf verfügbar und werden bei Erreichen der entsprechenden Reputationsstufe nicht erneut ausgegeben.