Crossout – Steel shield
— Gepanzertes Fahrzeug: “Mark XO”; — Einzigartige epische Gleisketten: “Goliath” (2 Stk.); —Bewaffnung: frontales Maschinengewehr spezialer Seltenheit “M-25 Guardian” und episches Geschütz “Executioner 88mm”; — Kabine: “Jawbreaker”; — Heldenportrait: “Alter Kumpel Mitch”; — Einzigartiges Hologramm; — Einzigartige Farbdose “Schutzhülle”; — Neuer Aufkleber: “Adler und Schild”; — Früher Zugang zu einem neuen Bauteil: “König der Vögel”; — Einzigartiger Hintergrund und Logo zur Profilanpassung; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 65. — 3400 Coins. Das Leben im Ödland hat seinen Tribut von Mitchell gefordert. Dutzende von Jahren sind vergangen, seit er seinen Vater am Steuer seines treuen Panzers abgelöst hat. Die ganze Zeit über ist er seinem Grundsatz treu geblieben, niemals als Erster anzugreifen, obwohl es im Ödland gefährlich ist, diesem Grundsatz zu folgen. Der alte Mitch stand mehr als einmal am Rande von Leben und Tod, und sein Panzer wurde so oft repariert, dass er weder von innen noch von außen mehr wie sein altes Selbst aussah. Eines blieb jedoch unverändert — der stählerne Wille des Verteidigers der Unschuldigen, der nach jeder Verwundung zum Einsatz zurückkehrte und stets bereit war, so viele Menschen wie möglich aus der Gefahr zu führen. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 65. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!