9th Dawn Remake
9th Dawn Remake ist ein riesiges Open-World-Rollenspiel voller Dungeon-Crawling-Abenteuer. Das Spiel wurde liebevoll dem Originalspiel aus dem Jahr 2012 nachempfunden, aus dem die beliebte 9th Dawn-Reihe hervorgegangen ist! Spiele im Einzelspielermodus oder mit einem Freund im lokalen oder Online-Koop-Modus! Erlebe eine riesige Welt mit riesigen neuen Dungeons, Horden von Monstern und unglaublichen Mengen an Beute! Nachdem der örtliche Leuchtturmwärter auf seltsame Weise verschwunden ist, wirst du auf die Suche nach einer bösen Macht geschickt, die den Kontinent Montelorne heimsucht. Die Burg von Maltyr wurde von mächtigen Monstern überrannt, die eine große Bedrohung für die umliegenden Ländereien darstellen. Werde zum Helden, indem du die beste Ausrüstung herstellst und suchst, deine Fähigkeiten verbesserst und eine Team aus mächtigen Kreaturen züchtest, das an deiner Seite kämpft! Kannst du Montelorne retten? Beweise es.