King of Meat Deluxe Edition
Seit dem Launch von King of Meat haben wir mit großer Freude beobachtet, wie viel Spaß die Community an dieser witzigen und chaotischen Welt hat. Trotz der Kreativität und Innovation, die Glowmade in King of Meat eingebracht hat, fand das Spiel leider nicht den Anklang, den wir uns erhofft hatten. Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, nicht weiter in das Spiel zu investieren. Die Server von King of Meat werden am 9. April 2026 heruntergefahren. Bis dahin können Spieler weiterhin auf alle bestehenden Inhalte zugreifen und damit spielen. Wir hoffen, dass ihr eure verbleibende Zeit im Spiel mit euren Mitherausforderern genießt. Alle Spieler, die King of Meat gekauft haben, erhalten in den kommenden Wochen eine vollständige Rückerstattung von ihrem Plattformanbieter. Wir möchten allen Spielern, die King of Meat und seine wunderbare Community unterstützt haben, herzlich danken. Eure Begeisterung, Fantasie und Rückmeldungen haben uns und dem Team von Glowmade viel bedeutet. Wir bedanken uns bei Glowmade für die Partnerschaft und die Leidenschaft, mit der das Team uns auf dieser Reise begleitet hat, und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.