Diese angesagten Modeartikel sorgen für bessere Laune in Cypress Ridge … naja, zumindest ein bisschen. Dieses Paket enthält neue Inhalte, die auch separat erhältlich sind. Fliehen Sie aus Cypress Ridge, bevor Sie in einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler zum Zombie-Snack werden! Selbst die Zombie-Cheerleader können mit Ihrem Style dank dieser Bonus-Skins nicht mithalten! Dieses Paket enthält neue Inhalte, die auch separat erhältlich sind.