S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – Standard-zu-Ultimate-Upgrade
So upgradest du von der Standard auf die Ultimate Edition Um ein reibungsloses Upgrade zu gewährleisten und Probleme mit deiner Lizenz oder deinen gespeicherten Daten zu vermeiden, befolge bitte sorgfältig diese Schritte: - Wähle die Option „Upgrade“ aus: Wähle die Upgrade-Option für die gewünschte Edition aus (z. B. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – Standard-zu-Ultimate-Upgrade). Dadurch werden deiner bereits existierenden Spiellizenz zusätzliche Inhalte hinzugefügt. - Sieh davon ab, eine neue Edition zu kaufen: Kaufe NICHT separat eine neue Version des Spiels. Wenn du das Spiel neu kaufst, anstatt es upzugraden, kann dies zu Problemen mit deiner Spiellizenz und deinen Speicherständen führen. - Rückgaben: Bitte sei dir dessen bewusst, dass eine Rückgabe der Edition, nachdem du sie bereits gespielt hast, dazu führen kann, dass du deinen Fortschritt oder den Zugriff auf das Spiel verlierst. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir dir, dir vor dem Kauf die Rückgaberichtlinien des Stores durchzulesen. Durch das Upgrade von der Standard auf die Ultimate Edition von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl schaltest du alle Deluxe- und Ultimate-Inhalte frei, darunter: Waffen: - PTM-Pistole „Monolith“ (nur Kampagne) - AR416-Sturmgewehr „Monolith“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - Integral-A MP „Riemann“ (nur Kampagne) - „Lavina SA“-Sturmgewehr „Gabion“ (nur Kampagne) - M701 Scharfschützengewehr „Hunter“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - M860-Schrotflinte „Monolith“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - Rhino-Revolver „Wettbewerbsfähiges Modell“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - Viper-MP „Monolith“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - Fora-221-Sturmgewehr „Wiegenlied“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) - D12-Halbautomatische Schrotflinte „Margach D12MT“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) Anzüge: - „Wanderer“-Modifikation für SEVA-Anzug (auf Mehrspielermodus übertragbar) - SIRCAA-SSP-100M-Anzug (auf Mehrspielermodus übertragbar) - Ultraleichter Söldneranzug (nur Kampagne) - Aufseher-Exoskelett „PSZ-21W Shturm“ (auf Mehrspielermodus übertragbar) Zusätzliche Inhalte: - Season Pass: Beinhaltet zwei zukünftige Erweiterungen und alle bevorstehenden DLCs - Bonusnebenmission - Offizielles Artbook und „Original Soundtrack“-Set.