The Alters: Deluxe Edition
Tauche in eine emotionale Sci-Fi-Story ein und verbessere dein Spielerlebnis noch weiter – mit der Deluxe Edition des Spiels. Diese inspirierende Sammlung enthält: The Alters The Alters: Originalsoundtrack The Alters: Deluxe Outfits 1 DLC, der nach der Erstveröffentlichung des Spiels veröffentlicht wurde The Alters Erkunde ein Sci-Fi-Spiel mit einer Mischung aus Abenteuer, Survival und Basenbau-Elementen. Schlüpfe in die Roll des Arbeiters Jan Dolski, der alternative Versionen seiner selbst erschafft, um von einem Planeten zu entkommen, auf dem sogar Sonnenstrahlen tödlich sein können. The Alters: Original Soundtrack Unternimm eine Weltraumexpedition der mysteriösen Klänge und Existenzfragen. Für „The Alters“ haben sich der preisgekrönte Komponist Piotr Musiał und 11 bit studios zusammengetan, um einen atemberaubenden Soundtrack zu erschaffen (im MP3- und WAV-Format). The Alters: Deluxe Outfits Deine Reise auf einem unbewohnbaren Planeten kann unerwartet farbenprächtig werden. Wähle alternative, mit Gold und Silber geschmückte Versionen des Trainingsanzugs und des Raumanzugs der Hauptperson für deine Alters und beschere ihrer Garderobe einen futuristischen Reflex-Look. The Alters: Future DLC Der kommende DLC für The Alters ist für das nächste Jahr geplant und wir wollen, dass du Teil dieser Reise bist. Wie immer ist es unser Ziel, die Ideen, an denen wir bereits arbeiten und die dir am meisten zusagen, wenn du das Spiel erlebst, in den Vordergrund zu stellen und die Funktionen und Änderungen voranzutreiben, auf die du dich am meisten freust.