A Plague Tale Bundle
A Plague Tale: Innocence Begleite in dieser von der Kritik gefeierten Erzählung die junge Amicia und ihren kleinen Bruder Hugo auf ihrer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums nackte Überleben. A Plague Tale: Requiem Begib dich auf eine emotionale Reise in eine barbarische Welt und erfahre, was es kostet, deine Liebsten zu retten. Schlag aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle mithilfe verschiedener Waffen, Werkzeuge und überirdischer Kräfte.