A Fold Apart
In einer Welt des gefalteten Papiers hat jede Geschichte zwei Seiten Lightning Rod Games präsentiert „A Fold Apart“: ein preisgekröntes Rätselspiel, das einen die emotionale Achterbahnfahrt von Fernbeziehungen nachempfinden lässt — in einer Welt des gefalteten Papiers! Nachdem ihre Berufe sie zwingen, auseinanderzuziehen, versprechen sich ein*e Lehrer*in und ein*e Architekt*in, dass sie unbedingt eine glückliche Fernbeziehung führen wollen. Erlebe beide Seiten der Geschichte, während das Paar versucht, die Irrungen und Wirrungen seiner Kommunikation sowie die emotionalen Hochs und Tiefs seiner räumlichen Trennung zu meistern. Indem du die Papierrätsel in der handgemachten Welt des Paars umdrehst, faltest und entfaltest, kannst du ihm dabei helfen, die emotionalen Barrieren seiner Beziehung zu überwinden — doch kann seine Liebe das alles überstehen ...?