Dead Cells
In Dead Cells erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes alchimistisches Experiment und versuchst, herauszufinden, was auf einer weitläufigen, sich ständig verändernden und scheinbar verfluchten Insel vor sich geht. Harte, aber faire Kämpfe, reaktionsschnelle Steuerung, fordernde Gegner, ein finaler Tod und natürlich die panische Ausweichrolle, mit der du Ärger vermeidest, machen Dead Cells zu einem anspruchsvollen, intuitiven und kathartischen Spiel voller Action. Erlebe ein RogueVania, in dem die ständige Gefahr eines finalen Todes die in sich verbundene Welt, sich verzweigende Pfade und freischaltbare Fähigkeiten durchdringt. Keine Checkpoints. Entweder du besiegst den finalen Gegner oder du versuchst es erneut. Einen Teil deines Fortschritts darfst du aber für weitere Durchgänge behalten: neue Pfade, die du freigeschaltet hast, Zugang zu neuen Levels, Mutationen, Fähigkeiten und Waffen. Und wo wir gerade bei Waffen sind: In Dead Cells gibt es eine Fülle an Möglichkeiten, dem Gegner den Garaus zu machen. Eine große Auswahl an Schwertern, Bögen und natürlich Zaubern steht zur Verfügung ... aber auch Peitschen, Granaten und Geschütze sind erhältlich, jedes mit einer einzigartigen Funktionalität. Darüber hinaus ermöglichen dir Mutationen und Pergamente, deinen Charakter mit jedem neuen Durchgang auszubauen und individuell zu gestalten. Letzten Endes sind es jedoch DEINE Fähigkeiten als Spieler, die hier den Ausschlag geben! In Rogue-lites geht es darum, immer besser zu werden – bis das Hindernis, das einst unüberwindlich schien, zum Kinderspiel wird. Nur Geduld, du wirst besser werden ... irgendwann. Features: RogueVania: eine immer weiter erkundbare, in sich verbundene Welt gepaart mit dem hohen Wiederspielwert eines Rogue-lites und dem Adrenalinrausch durch den stets drohenden, finalen Tod. Von der „Souls“-Reihe inspirierte 2D-Kämpfe: harte, aber faire Kämpfe, die Kult-Ausweichrolle, mehr als 90 Waffen und Zauber ... Gnadenlose Action gepaart mit dem Fehlen jeglicher Sicherheitsnetze lassen jeden Durchgang zum Adrenalinrausch werden. Nichtlinearer Spielfortschritt: Erkundest du zuerst die Kanalisation, die Katakomben oder die Mauern? Permanent freischaltbare Spezialfähigkeiten ermöglichen dir neue Wege, über die du dein Ziel erreichen kannst. Dabei steht es dir frei, den Weg zu wählen, der zu deinem Charakter, deinem Spielstil oder deiner Laune passt. Erkundung: Geheime Räume, versteckte Durchgänge und wunderschöne Landschaften wollen entdeckt werden. Genieße die Meeresbrise bei einem Spaziergang durch die Türme ...