Overcooked
Overcooked ist ein chaotisches Couch-Koop-Kochspiel für ein bis vier Spieler. Arbeitet mit anderen Köchen im Team, um leckere Gerichte zuzubereiten und sie den hungrigen Gästen zu servieren, bevor sie wütend davonstürmen. Schärft eure Messer und setzt eure Kochmützen auf. In diesen irren Küchen trennt sich die Spreu vom Weizen. Strengt euch an, sonst ist die Sache gegessen! Das Zwiebelreich ist in Gefahr und nur die feinste Küche kann es retten! In Overcooked müssen Spieler durch knallharte und ungewöhnliche Küchen reisen, um Meisterköche zu werden. Nur so können sie das uralte essbare Böse bezwingen, welches das Land heimsucht. Spielt allein oder im klassischen, chaotischen Couch-Koop mit bis zu vier Spielern in sowohl kooperativen als auch kompetitiven Herausforderungsmodi. Ihr müsst viele verschiedene Gerichte kochen und gut zusammenarbeiten, damit ihr das effektivste – und ultimative – Team werden könnt! Highlights: Eine kulinarische Reise: Das Zwiebelreich ist eine üppige Welt voller knallharter und ungewöhnlicher Küchen, die ihr bewältigen müsst. Begebt euch auf eine unglaubliche Reise und nehmt es mit Küchen auf, die immer herausfordernder und bizarrer werden. Ihr werdet an eure Grenzen stoßen, was Kooperation und Koordination angeht. In jedem Level erwartet euch und euer Team eine neue Herausforderung – ob ihr über ein schwankendes Piratenschiff rutscht, zwischen fahrenden Imbisswagen hin- und herspringt, auf einer Eisscholle kocht oder in den Tiefen einer feurigen Unterwelt Essen servieren müsst. In jedem Level kann selbst der tapferste Koch sein Fett abbekommen. Einfache Steuerung/Große Herausforderung – Overcooked ist so einfach zu verstehen, dass jeder mitmachen kann. Schwieriger ist es, ein Team zu finden, das kommunizieren kann und koordiniert ist, wenn es um die Wurst geht. Denn nur ein eingespieltes Team von Superköchen wird am Ende siegreich sein! Verschiedene Spielarten – Ob ihr euch an den appetitlichen lokalen Koop-Modus herantraut oder als Einzelspieler euer eigenes Süppchen kochen wollt, ihr werdet neue Level, neue Kochcharaktere und sogar kompetitive Herausforderungslevel freischalten. Dort können sich Zweierteams gegenseitig in die Pfanne hauen. Egal, wie ihr spielen möchtet: Jetzt heißt es, ab in die Küche, wenn ihr euren Senf dazugeben wollt!