Infection Free Zone x Crime Simulator
Dieses Bundle enthält zwei Spiele: „Infection Free Zone“ und „Crime Simulator“. Infection Free Zone Wähle eine beliebige reale Region aus aller Welt aus. Lege deinen Operationsstützpunkt fest und baue die umliegenden Gebäude wieder auf und passe sie an, um eine autarke Siedlung zu schaffen. Übernimm die Führung einer Gruppe von Überlebenden und verteidige deine Zone bei Einbruch der Nacht gegen die Infizierten! Crime Simulator Tauche in die Welt des Verbrechens ein und erledige riskante Aufträge allein oder gemeinsam mit Freunden. Nutze Tarnung, Gadgets und eine Vielzahl von Werkzeugen, um in gesicherte Orte einzubrechen, wertvolle Beute zu stehlen und deine kriminelle Karriere voranzutreiben.