Spot Challenge Vol. 3
Spot Challenge Vol. 3 ist eine Spieleserie, inspiriert vom klassischen „Finde die Unterschiede“, bei der du zwei Bilder vergleichen und die Unterschiede erkennen musst. Mit über 340 Unterschieden auf 35 Level verteilt – findest du sie alle? Perfekt für das Spielen allein oder mit Freunden und Familie, Spot Challenge ist die ultimative Herausforderung, um deine Detailgenauigkeit zu testen!