Little Mouse's Encyclopedia
Die interaktive Enzyklopädie Die Little Mouse's Encyclopedia ist ideal für geborene Entdecker. Wenn Sie durch die lebhaften Bretter wandern, finden Sie selbst Tiere und Pflanzen. Mit einer Lupe können Sie Karten aufdecken, die interessante Informationen und Zeichnungen enthalten. Wunderschöne Illustrationen Der grafische Stil von Little Mouse's Encyclopedia wurde von klassischen Märchen und ... Kinderenzyklopädien inspiriert. Dieser bezaubernde und originelle Stil macht die Erkundung noch angenehmer und verschiedene Animationen hauchen der Umgebung Leben ein. Entspannende Musik Hören Sie beim Spielen angenehme, entspannende Musik und die Geräusche der Natur wie zwitschernde Vögel oder Froschkröte. Die Welt erkunden Mit einer mutigen Maus erkunden Sie die Gegend um den Bau, gehen durch den Wald, schleichen sich durch den Garten und schwimmen im Teich. An jedem dieser Orte erwarten Sie einzigartige Tier- und Pflanzenarten. So viel zu entdecken! Während Ihrer Wanderung werden Sie auf über 160 einzigartige Arten stoßen, über die Sie etwas Interessantes lernen können. In vielen Sprachen verfügbar Die Little Mouse's Encyclopedia ist in 18 Sprachen erhältlich, darunter Englisch, Japanisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Tauchen Sie heute mit der tapferen kleinen Maus in die außergewöhnliche Welt der Natur ein!