Tears Revolude Special Edition
Diese Edition enthält das vollständige Spiel sowie die folgenden verfügbaren Zusatzinhalte. Das Hauptspiel und die Zusatzinhalte können auch separat erworben werden. Bitte vermeiden Sie doppelte Käufe. - Experience x3 - Tears Revolude - Skill Proficiency x3 - Tears Revolude - Experience & Skill Proficiency x2 - Tears Revolude - No Encounters - Tears Revolude - Damage x2 - Tears Revolude Ein Jahrhundert nach dem Verschwinden des legendären Künstlers Orwiel begeben sich Sion und Michelle auf die Suche nach seinen letzten Werken. Auf ihrer Reise treffen sie Liara, ein geheimnisvolles Mädchen ohne Erinnerungen. Was sie bei sich trägt, kann ihr Schicksal verändern und sie in eine Geschichte voller Kunst, Bestimmung und verborgener Wahrheiten in einer klassischen Fantasywelt ziehen. Dieses klassische, rundenbasierte JRPG bietet isometrische 3D-Karten und flüssige Kampfanimationen. Erkunde Dungeons und genieße leicht verständliche Kämpfe im Stil klassischer RPGs. Verbessere Waffen beim Schmied, erlerne bis zu fünf Fertigkeiten pro Charakter und verstärke sie durch häufigen Einsatz. Fülle die SP-Leiste, um mächtige Spezialfähigkeiten und Kombinationsangriffe auszulösen.